STV STV Berg Logo Berg

Sommer-Event 2017

Datum18.08.2017
Zeit19:00 Uhr
TreffpunktNeuwies Halle Berg

Rückblick

Um 19:00 Uhr stand wir zu elft mit unseren Fahrrädern vor der Neuwieshalle bereit zur Abfahrt. Da aber bereits die ersten Regentropfen vom Himmel vielen und sowohl die Wetter-App, wie auch unser Wetterschmöcker Roli, innerhalb kurzer Zeit stärkeren Regen prognostizierten, haben wir uns gemeinsam für das Schlechtwetterprogramm entschieden. Statt der ursprünglich geplanten Velotour gingen wir in die Turnhalle Neuwies. Wie sich später zeigen sollte, hatten wir den richtigen Entscheid getroffen.

Nach sehr intensiven, wie auch lustigen, eineinhalb Stunden Smolball waren alle schweissgebadet und freuten sich auf die kühlende Dusche. Der tolle Abend klang  anschliessend beim gemütlichen Zusammensein mit Grilladen und Getränken aus.

 

Herzlichen Dank Dani für das Organisieren dieses tollen Anlasses.