STV Berg Logo

Maskenball 16.2.2019

Rückblick

Grossartige Fasnachtsstimmung in Berg

 

Der Maskenball in Berg ist berühmt als grosses Fasnachtsfest. Hunderte Maskierte strömten am Samstagabend in die Halle Neuwies. Unter dem Motto "Lego" liessen sie sich am Berger Maskenball von der Indigo Partyband und der Guggen Zuzwiler Schprötzchante, Amriswiler Marktplatzpfuuser, Wiler Bäretatze und Schlosshüüler Bürglen mit stimmungsvoller Musik unterhalten.

 

Nebst den schönen geschminkten Gesichtern, Bären und Piraten waren auch andere fantasievolle Verkleidungen anzutreffen. Bis früh in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Den Höhepunkt bildete dabei die Maskenprämierung um Mitternacht. Bei den Einzelmasken triumphierte die Zirkusdirektorin vor der Eisprinzessin. Die Besten bei den Gruppen waren die Urgauer, die zugleich Ihre Apfelkönigin kürten.

 

Der Berger Maskenball war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Das ganze Organisationskomitee vom STV Berg dankt allen freiwilligen und sehr motivierten Helfern für ihren engagierten Einsatz. Das OK hofft, dass die Helfer auch unter der neuen OK-Präsidentin wieder so tatkräftig mit anpacken werden. Mit dem neuen OK Team wird ein frischer Wind wehen und neue Ideen den Maskenball beleben. Kommt nächstes Jahr wieder und lasst euch überraschen!

Anhang