STV Berg Logo

Reto Rezzonico, 

23. Mai 2022 um 22:09

Toller und erfolgreicher Kitu Tag

Am Samstag fand in Märstetten der Muki und Kitu Tag 2022 statt. Der STV Berg wurde von einer von einer Gruppe von rund 20 Kindern vertreten. Angefeuert von zahlreichen Eltern und Angehörigen und super betreut von unserem Leiterinnen Team, erlebten die Kinder einen tollen Tag. Nebst dem Spass und der Bewegung waren unsere jungen Turnerinnen und Turner auch sehr erfolgreich. Gleich beide Stafetten (Kitu gross und klein) ersprinteten sich einen Podestplatz! Auch im Einzel gab es 2 Podestplätze durch Alia Altenburger mit dem 3. Rang bei den Mädchen und dem Sieg durch Corin Indermauer bei den Knaben!

 

Herzliche Gratulation an alle Kinder fürs Mitmachen und die tollen Ergebnisse! Ein grosses Dankeschön an alle Leiterinnen für Euren Einsatz!